Zitate
Autoren
Themen
Gute Zitate
›
Autoren
›
Carlo De Benedetti
Zitat von Carlo De Benedetti
„
Die Dinge im Leben entwickeln sich erstens ein wenig zufällig, zweitens ein wenig, weil man möchte, daß sie sich so entwickeln, und dann steckt da noch drittens ein bißchen Schicksal dahinter.
“
―
Carlo De Benedetti
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Zitat (Bild):
tumblr
Pinterest
Mehr Zitate von Carlo De Benedetti
„
Sie können nicht ein kommunistisches Land in ein kapitalistisches nur durch Hineinpumpen von Geld verwandeln. Sie müssen zuerst die Mentalität und die Art und Weise ändern, Geschäfte abzuwickeln, daß heißt, die Management-Strukturen verändern.
“
―
Carlo De Benedetti
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Ich glaube unbescheidenerweise, ein bestimmtes Talent zu haben, Menschen zu verstehen und motivieren zu können, was nach meiner Meinung besonders heute der Schlüssel zu jedem Geschäft ist, ganz gleich in welcher Sparte.
“
―
Carlo De Benedetti
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Wenn ein Unternehmen nicht gut läuft, liegt es meist an schlechten Managern. Um bessere zu finden, muß man nicht weit suchen. In der Regel gibt es sie im Unternehmen selbst.
“
―
Carlo De Benedetti
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Das Problem ist nicht das Geld - davon gibt es genug, wenn Sie nur die richtigen Männer haben.
“
―
Carlo De Benedetti
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Zitate von anderen Autoren
„
Ein Kind täuscht sich nie. Du wunderst dich, wenn es sich vor einem Menschen zurückbäumt und sich gegen ihn sträubt, der dir doch Freund sein will. Später erkennst du, daß das Kind weiser war als du.
“
―
Hermann Stehr
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Was können wir von einer Religion erwarten, die das Leid der Tiere ausklammert?
“
―
Richard Wagner
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist immer noch erträglicher als der Dumme, der nicht schweigen kann.
“
―
Jean de la Bruyère
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Im allgemeinen sollte man wissen, was man denkt, bevor man sagt, was man gemeint hat. Verwirrend ist, daß manche etwas sagen, was sie zu wissen glauben, und sich nichts dabei denken. Wieder andere wissen nichts, behaupten aber, sie hätten sich dabei etwas gedacht, wenn sie etwas gesagt haben. Am Schlimmsten sind jene, die das Gegenteil von dem glauben, was sie sagen, meinen aber, sie wüßten, was sie gedacht haben.
“
―
Claudio Michele Mancini
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Ehrlichkeit ist der schönste Juwel der Kritik.
“
―
Benjamin Disraeli
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Sobre o Autor:
Carlo De Benedetti
*
14. November 1934
(91 Jahre alt)
Biografie:
Carlo De Benedetti ist ein italienischer Unternehmer und Ingenieur.
Geboren 1934
Geboren 14. November
Zitat des Tages
„
Verleumder sind nur gereizte Bienen: Stehe still unter ihnen, und sie summen zwar um dich her, aber sie stechen dich nicht.
“
—
August von Kotzebue
Autoren
Themen
Top-Autoren
Mehr Top-Autoren
Top-Themen
Leben
Sein
Mensch
Liebe
Welt
Haben
Gott
Macht
Zeit
Andere
Wahrheit
Größe
Glück
Gut
Ganz
Mann
Güte
Können
Natur
Frau
Seele
Herz
Recht
Geist
Würde
Ware
Müssen
Wissen
Kunst
Gedanken
Freiheit
Wort
Geld
Weiß
Länge
Denken