Zitate
Autoren
Themen
Gute Zitate
›
Autoren
›
Laura Veccia Vaglieri
Zitate von Laura Veccia Vaglieri (1 zitat)
„
Insgesamt gesehen finden wir in ihm eine Sammlung von Weisheiten, die auch von den intelligentesten Menschen übernommen werden könnte, den Größten unter den Philosophen und den Fähigsten unter den Politikern... Doch es gibt einen weiteren Beweis für die Heiligkeit des Korans: die Tatsache, dass er über die Jahrhunderte hinweg seit seiner Offenbarung bis auf den heutigen Tag unverändert bewahrt worden ist.
“
―
Laura Veccia Vaglieri
Quelle:
über den Koran, Apologie de l'Islamisme
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Zitate von anderen Autoren
„
Es ist gut, daß niemand fehlerfrei ist; denn er würde keinen einzigen Freund in der Welt haben.
“
―
William Hazlitt
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
“
―
Dante Alighieri
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Die Probleme der Welt sind nicht lösbar durch eine Menschheit, die selber das größte Problem dieser Welt ist. Bleibt somit nur die Radikalalternative von Maurice Chappaz: So man die Natur erhalten will, muß man den Menschen töten?
“
―
Kurt Marti
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
“
―
Miguel de Unamuno
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
De grens van zijn denken is de witte rand van zijn krant. Die Grenze seines Denkens ist der weiße Rand seiner Tageszeitung.
“
―
Gerd de Ley
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Sobre o Autor:
Laura Veccia Vaglieri
Biografie:
Laura Veccia Vaglieri war eine italienische Islamwissenschaftlerin und Arabistin an der Universität Neapel L’Orientale.
Frau
Italiener
Orientalist
Zitat des Tages
„
Es darf nichts getan werden, was nicht grad und offen getan werden kann.
“
—
Heinrich Friedrich Karl vom und zum Stein
Autoren
Themen
Top-Autoren
Mehr Top-Autoren
Top-Themen
Leben
Sein
Mensch
Liebe
Welt
Haben
Gott
Macht
Zeit
Andere
Wahrheit
Größe
Glück
Gut
Ganz
Mann
Güte
Können
Natur
Frau
Seele
Herz
Recht
Geist
Würde
Ware
Müssen
Wissen
Kunst
Gedanken
Freiheit
Wort
Geld
Weiß
Länge
Denken