Zitate
Autoren
Themen
Gute Zitate
›
Autoren
›
Laura Veccia Vaglieri
Zitat von Laura Veccia Vaglieri
„
Insgesamt gesehen finden wir in ihm eine Sammlung von Weisheiten, die auch von den intelligentesten Menschen übernommen werden könnte, den Größten unter den Philosophen und den Fähigsten unter den Politikern... Doch es gibt einen weiteren Beweis für die Heiligkeit des Korans: die Tatsache, dass er über die Jahrhunderte hinweg seit seiner Offenbarung bis auf den heutigen Tag unverändert bewahrt worden ist.
“
―
Laura Veccia Vaglieri
Quelle:
über den Koran, Apologie de l'Islamisme
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Zitat (Bild):
tumblr
Pinterest
Zitate von anderen Autoren
„
Du liebst ein Nichts, wenn du einen Undankbaren liebst.
“
―
Plautus
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Jeder ist seines Glückes Schmied, – ja wohl, aber zum Schmieden gehören nicht nur rüstige Arme, sondern auch leidlich gutes Handwerkszeug, und dieses Handwerkzeug, das ist gerade das Glück selber.
“
―
Johannes Scherr
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Was ist Liebe? Das ist doch ganz einfach! Liebe ist alles, was unser Leben steigert, erweitert, bereichert. Nach allen Höhen und Tiefen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
“
―
Franz Kafka
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Es wird eine Zeit kommen, wo in unserem Lande, wie anderwärts, sich große Massen Geldes zusammenhängen, ohne auf tüchtige Weise erarbeitet und erspart worden zu sein; dann wird es gelten, dem Teufel die Zähne zu weisen; dann wird es sich zeigen, ob der Faden und die Farbe gut sind an unserem Fahnentuch!
“
―
Gottfried Keller
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Wer dir geschickt ins Gesicht schmeichelt, der ist genauso geschickt darin, dich hinter deinem Rücken schlecht zu machen.
“
―
Sunzi
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Sobre o Autor:
Laura Veccia Vaglieri
Biografie:
Laura Veccia Vaglieri war eine italienische Islamwissenschaftlerin und Arabistin an der Universität Neapel L’Orientale.
Frau
Italiener
Orientalist
Zitat des Tages
„
Am lautesten singen immer die, die falsch singen.
“
—
Franz Grillparzer
Autoren
Themen
Top-Autoren
Mehr Top-Autoren
Top-Themen
Leben
Sein
Mensch
Liebe
Welt
Haben
Gott
Macht
Zeit
Andere
Wahrheit
Größe
Glück
Gut
Ganz
Mann
Güte
Können
Natur
Frau
Seele
Herz
Recht
Geist
Würde
Ware
Müssen
Wissen
Kunst
Gedanken
Freiheit
Wort
Geld
Weiß
Länge
Denken