Zitate
Autoren
Themen
Gute Zitate
›
Autoren
›
Hanne Wieder
Zitat von Hanne Wieder
„
An vielen Frauen heutzutage ist ein Mann verloren gegangen. Und an vielen Männern auch.
“
―
Hanne Wieder
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Zitat (Bild):
tumblr
Pinterest
Mehr Zitate von Hanne Wieder
„
Viele Frauen heiraten, weil sie das Alleinsein leid sind. Und viele Frauen lassen sich scheiden, weil sie das Alleinsein leid sind.
“
―
Hanne Wieder
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Manche Frau bringt das Kunststück fertig, einem Mann über den Kopf zu wachsen, obwohl er gar keinen hat.
“
―
Hanne Wieder
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt.
“
―
Hanne Wieder
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Zwischen Männern und Parfüms gibt es einen wichtigen Unterschied: Parfüms verduften, wen man eine Flasche aufmacht.
“
―
Hanne Wieder
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Zitate von anderen Autoren
„
Ein gordischer Knoten, in dem der eigene Kopf steckt, läßt sich auf die übliche Art nicht lösen.
“
―
Stanislaw Jerzy Lec
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Nicht weil es Sokrates gesagt hat, sondern weil es in Wahrheit meine Sinnesart ist, vielleicht nicht ganz ohne Schwärmerei, achte ich alle Menschen für meine Mitbürger und umarme einen Polen so innig wie einen Franzosen, indem ich dieses Nationalband dem großen und allgemeinen Bande der Menschheit nachsetze. Ich halte gar nicht meinen Himmel für den blauesten. Die Natur hat uns frei und ungebunden auf die Welt gesetzt: wir kerkern uns ein in ein kleines Stück Land.
“
―
Michel de Montaigne
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Not, sagt man, lehrt beten. Das echte, rechte Glück lehrt's noch besser. Es kommt über einen wie der liebe Gott selbst.
“
―
Julie Burow
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
“
―
Oscar Wilde
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. Zu seiner Entschuldigung muss man sagen, dass der Mensch dem Menschen oft auch ein Schaf ist.
“
―
Arthur Feldmann
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Sobre o Autor:
Hanne Wieder
*
8. Mai 1925
†
11. Mai 1990
(65 Jahre alt)
Biografie:
Hanne Wieder war eine deutsche Kabarettistin, Diseuse und Schauspielerin.
Geboren 1925
Geboren 8. Mai
Zitat des Tages
„
Wenn wir glauben können, daß wir sind, werden wir je zweifeln können, daß wir sein werden?
“
—
Johann Caspar Lavater
Autoren
Themen
Top-Autoren
Mehr Top-Autoren
Top-Themen
Leben
Sein
Mensch
Liebe
Welt
Haben
Gott
Macht
Zeit
Andere
Wahrheit
Größe
Glück
Gut
Ganz
Mann
Güte
Können
Natur
Frau
Seele
Herz
Recht
Geist
Würde
Ware
Müssen
Wissen
Kunst
Gedanken
Freiheit
Wort
Geld
Weiß
Länge
Denken