Zitate
Autoren
Themen
Gute Zitate
›
Autoren
›
Bruce Barton
Zitat von Bruce Barton
„
Was für ein merkwürdiges Phänomen ist es, dass Du Menschen dazu bringen kannst für die Freiheit der Welt zu sterben, die nicht einmal das kleine Opfer bringen, das nötig ist, um sie von ihren eigenen Zwängen zu befreien.
“
―
Bruce Barton
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Zitat (Bild):
tumblr
Pinterest
Mehr Zitate von Bruce Barton
„
Außergewöhnliches wurde immer nur von Menschen geleistet, die zu glauben wagten, daß irgend etwas in ihrem Innern den Umständen gewachsen sei.
“
―
Bruce Barton
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Wenn ich manchmal bedenke, welche riesige Konsequenzen kleine Dinge haben, bin ich versucht zu glauben, dass es gar keine kleinen Dinge gibt.
“
―
Bruce Barton
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Manchmal, wenn ich darüber nachdachte, welch gewaltige Konsequenzen aus kleinen Dingen resultieren - aus einer zufälligen Bemerkung, einem Schulterklopfen, oder ein paar hingeworfenen Münzen an einem Zeitungsstand - bin ich versucht zu denken, daß es gar keine kleinen Dinge gibt. (Sometimes when I considered what tremendous consequences come from little things - a chance word, a tap on the shoulder, or a penny dropped on a newsstand - I am tempted to think there are no little things.)
“
―
Bruce Barton
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Zitate von anderen Autoren
„
Du hast den Menschen als König der Tiere bezeichnet – ich aber würde sagen: König der Raubtiere, unter denen du das größte bist; denn hast du sie nicht getötet, damit sie dir zur Gaumenbefriedigung dienen, wodurch du dich zum Grabe aller Tiere machst? Erzeugt denn die Natur nicht genug Vegetabilien, mit denen du dich sättigen kannst?
“
―
Leonardo da Vinci
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Die Realität ist stumm und kalt.
“
―
Fernando Pessoa
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Die Macht der Gemeinheit und Dummheit ist nur zu oft größer als die Macht der Ehrlichkeit und des gesunden Menschenverstandes.
“
―
Heinrich von Treitschke
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Für innere Größe gibt es kein Maß.
“
―
Klaus Ender
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
„
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
“
―
Hildegard von Bingen
Facebook
Twitter
WhatsApp
Bild
Sobre o Autor:
Bruce Barton
*
5. August 1886
†
5. Juli 1967
(80 Jahre alt)
Geboren 1886
Geboren 5. August
Zitat des Tages
„
Allzu teuer ist das Lachen erkauft, wenn es auf Kosten der Ehrbarkeit geht.
“
—
Quintilian
Autoren
Themen
Top-Autoren
Mehr Top-Autoren
Top-Themen
Leben
Sein
Mensch
Liebe
Welt
Haben
Gott
Macht
Zeit
Andere
Wahrheit
Größe
Glück
Gut
Ganz
Mann
Güte
Können
Natur
Frau
Seele
Herz
Recht
Geist
Würde
Ware
Müssen
Wissen
Kunst
Gedanken
Freiheit
Wort
Geld
Weiß
Länge
Denken